Donnerstag, 7. Februar 2008

OH, NEIN: Mitt Romney gibt auf



Schade, schade, schade. Das sind die Worte die einem bleiben, wenn man nun in den Nachrichten erfährt, dass Mitt Romney, Hoffnungsträger für das Präsidentenamt, das Handtuch geworfen hat. Große Enttäuschugen macht sich auch im Internet breit. Folgendes konnte man im "Mitt Romney for President"-Forum bei studivz.de lesen:

Moritz B.r schrieb:
am 07.02.2008 um 20:52 Uhr
HEUL !!!!!!!!!!!!!!
Aber ich habs ja gesagt, er muss jetzt aufhören. Er hätte keine Chance mehr gehabt, es ist besser so.
Wie wärs wenn wir die Gruppe umbenennen in "Mitt Romney wäre der beste gewesen" oder so?
:(((

Oliver C. schrieb
am 07.02.2008 um 20:18 Uhr
Schade. Wirklich schade. :(
Naja, dann halt McCain. Bloss nicht Clinton oder Obama...

Heiko A. schrieb
am 07.02.2008 um 19:48 Uhr
Mist, er war doch die letzte Hoffnung.... er wäre so so ideal gewesen!
ich bin wirklich traurig!!!!! :-(

Kai V. schrieb
am 07.02.2008 um 19:38 Uhr
ok, fragt sich jetzt, ob er mit seinem frühzeitigen ausscheiden seine bis dato geringen chancen für einen platz auf dem ticket verbessert hat...aber ich denke, eher nicht... obwohl es auch früher schon mal vp-kandidaten gab, die zunächst nicht die allerbesten freunde mit dem präsidentschaftskandidaten waren.

Hier seine Abschiedsrede:

Keine Kommentare: