Mittwoch, 6. Februar 2008

Trotz "Tuesday"-Schlappe: Romney kämpft weiter


Der mormonische Präsidentschaftskandidat Mitt Romney kämpft trotz einiger starken Verluste am "Super Tuesday" weiter um das Präsidentenamt. Bei einer Kundgebung sagte Romney: "Eins ist am "Super-Tuesday" für mich klar geworden: Der Wahlkampf geht weiter. Ich denke, es gibt einige, die dachten, heute Abend sei alles vorbei. Doch es ist nicht vorbei, wir kämpfen weiter, wir gehen den ganzen Weg bis zur Delegiertenversammlung, und wir gewinnen das Rennen und gehen ins Weiße Haus."
Romney gewann 7 der 21 Wahlen am "Super Tuesday".
Die Stimmenverteilung sieht nun so aus:

Im Mormonenstaat und einer der Heimorte Romneys Utah holte Romney erstaunliche 90 Prozent der Stimmen.
Grafik: ARD

Hier die Rede Romneys zum "Super Tuesday":

Keine Kommentare: