Mittwoch, 20. Februar 2008

Schon gewusst? Izzie ist Mormonin !


Katherine Heigl alias Izzy Stevens


ProSiebens Grey's Anatomie-Schauspielerin Katherine Heigl alias Dr. Izzie Stevens ist Mormonin.
Die 29-jährige Amerikanerin hat deutsche und irische Wurzeln (Nachname deshalb Heigel ausgesprochen).
Sie wuchs in einer mormonischen Familie auf, ist aber derzeit inaktiv, wie sie immer wieder in Interviews betont.
Heigl hat sich im Juni 2006 mit dem Sänger Josh Kelley verlobt und ihn am 23. Dezember 2007 geheiratet. Die Heirat fand auf der Stein Eriksen Lodge in Park City, Utah, statt. Eine Tempelsiegelung gab es nicht, dafür eine private Zeremonie. Mit Kelley, 27, ist sie erst nach der Hochzeit zusammgezogen. “Ich bin immernoch genug Mormonin – nicht viel, aber genug – so dass ich das noch ein bisschen heilig halten wollte,” sagte Heigl gegenüber "Vanity Fair".

Quellen: wikipedia, diverse Interviews Bild: entertainment weekly

Keine Kommentare: