Sonntag, 27. Juli 2008

Katherine Heigl will wieder aktive Mormonin werden



Die US-Schauspielerin Katherine Heigl, bekannt als Izzy aus der Serie Grey's Anatomy, will wieder aktive Mormonin werden.
In einem Interview mit dem Star Magazine sagte sie:"Ich bin nicht mehr so diszipliniert dabei (als Mormonin) wie ich es mal war, aber ich hoffe ich finde meinen Weg zurück - wenn ich etwas weniger nur an mich denke".

Kleiner Service von mir:
Von Katherine Heigls Haus in der Parva Ave, Los Angeles, sind es nur wenige Straßen bis zur nächsten Mormonenkirche in der 1552 N Normandie Ave. Nur 2,7 Meilen in 9 Minuten mit dem Auto. Abendmahlsversammlung beginnt um 12:30 Uhr. Also, Katherine. Hier deine Route:

Große Garage: Katherine Heigls Haus


Nette Lage in Hollywood: Katherine Heigls Haus in der Parva Avenue


Die Route zur Kirche von Katherine Heigls Haus


Mit großem Parkplatz: Die Kirche (Hollywood Zweig) in der Normandie Ave


Ein Bild von der Straße. Das helle Kirchengebäude mit dem kleinen Turm.

Quelle: Link

Google Maps, mormon.org

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Manche Leute wissen nicht zu schätzen, wie gut sie es haben.
Hier eine Geschichte von einer Familie, die zu Fuß über die Berge klettern mußte, um an den Versammlungen teilzunehmen:
Verfolgung 1824

Die Geschichte eines Jungen, der viel auszustehen hatte in einem Dorf, weil er in einem anderen Dorf zur Kirche ging. Sama, der Daumen