Montag, 12. Mai 2008

Lustiger Apostelsong auf youtube entdeckt


Seit wenigen Wochen kursiert ein lustiges und interessantes Video nun auf youtube und wird zahlreich von Mitgliedern der Kirche angeklickt und auf Blogseiten populär gemacht. Es ist ein Video oder vielmehr ein Song über die erste Präsidentschaft und die Apostel. Besser selbst mal anschauen und schmunzeln:


Quelle: youtube

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Dieser Youtube macht aber auch Werbung für antimormonische youtubes. Der Film, wo ein junger Mann verprügelt wird, nur weil er Mormone ist, der Film, wo die Garments zerschossen werden, also die Werbung für diese Youtubes, die nimm mal raus.

Peter Priesthood hat gesagt…

Irrtum. es ist nicht der youtuber selbst der dies tut, sondern eine automatisierte Einstellung von youtube. "Related videos" bedeutet so viel wie thematisch dem Titel ähnliche Einträge. Leider reiner Zufall.

Bettina hat gesagt…

Ey Klasse, wie hast du die Werbung für die anderen Youtubes rausgekriegt? Kann ich den Code haben? Ich krieg sowas nur bei mromonwiki ohne die Werbung hin.