Sonntag, 6. April 2008

Neuer Präsident zeigt seinen Humor



Der nun von der gesamten Mitgliedschaft bestätigte neue Präsident der Kirche, Thomas S. Monson, hat während der Versammlung der Priestertumsträger für eine erste große Erheiterung gesorgt, mit einer Anekdote. Sie handelt von einem kleinen Jungen, der ihn einmal bei einer Ansprache beobachte und sämtliche Gesten und Bewegungen nachahmte.
Monson:
"Ich kreuzte meine Beine, der Junge tat dies auch. Als ich die Beine wechselte, tat er mir gleich. Dann legte ich mein Kinn auf eine Hand, der Junge tat das gleiche.
Vor meiner Ansprache wollte ich den Jungen schließlich auf die Probe stellen. Und so schaute ich ihn genau an, so dass er dies mitbekam - und dann wackelte ich mich den Ohren."
Das ganze Konferenzzentrum lachte.
Schöner Humor!

Keine Kommentare: