Dienstag, 29. Januar 2008

Trauer um Gordon B Hinckley

Die Menschen trauern um den verstorben Prophten Gordon B. Hinckley. In Salt Lake City strömen die Menschen am Tempelplatz zusammen. Prominente bekunden ihre Trauer.

Mitt Romney, US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner: "Wir werden ihn vermissen, als Teil unserer Familie und als Mann mit großem Charakter. Wir werden ihn in Erinnerung behalten als einen Mann mit großer Demut und der Fähigkeit, die Gefühle vieler Menschen berührt zu haben."


George W. Bush, US-Präsident: "In seiner Schaffenszeit von über 70 Jahren in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage zeigte sich Gordon mit dem Herz eines Dieners und der Weisheit einer Führungspersönlichkeit. Er war ein unermüdlich arbeitender Mensch und ein talentierter Sprecher, der in seiner Umgebung respektiert und in seiner Gemeinde geliebt wurde."



Trauernde Menschen mit Kerzen in Salt Lake City Quelle:KUTV

Keine Kommentare: